Die Arbeiten am Einsatzort Kreutererstraße gingen am gestrigen Mittwoch unvermindert weiter.

Experten der Wildbach- und Lawinenverbauung sowie Feuerwehreinsatzkräfte des Pflichtbereiches Bad Ischl – u. a. waren Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren Bad Ischl und Jainzen sowie der Feuerwachen Reiterndorf und Rettenbach-Steinfeld-Hinterstein eingesetzt – waren den ganzen Tag mit Hangsicherungsarbeiten sowie der Zerkleinerung des Felsbrocken beschäftigt, der zu ca. 1/3 abgetragen werden konnte.

Auch seit heute 07.00 Uhr sind die Einsatzkräfte wiederum vor Ort eingesetzt. Eine Ablöse der Feuerwehreinsatzkräfte ist – so wie auch schon gestern – wiederum für Mittag geplant..