Zu einer Fahrzeugbergung wurden die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Bad Ischl heute um 17:44 Uhr alarmiert.

Ein Fahrzeuglenker kam mit seinem Kraftfahrzeug aus bisher ungeklärter Ursache über das Bankett eines Parkplatzes am Lauffnerwaldweg und blieb an einem Baumstumpf hängen. Ein zu Hilfe gerufener Abschleppdienstmitarbeiter konnte den PKW nicht aus dieser Lage befreien. Die herbeigerufenen Feuerwehrmänner hoben den PKW mit dem Kran des schweren Rüstfahrzeuges wieder auf festen Untergrund. Am PKW entstand leichter Sachschaden.

Von der FF Bad Ischl standen 18 Mann mit KDO-F, Rüst und SRF im Einsatz