Ein PKW Lenker übersah den wieder hoch fahrenden Absperrpoller am Sparkassenplatz und prallte dagegen.

Nach dem Aufprall blieb das Fahrzeug auf dem Poller hängen, dadurch kam es zu einem Austritt von Betriebsmitteln.

Die eingetroffenen Kameraden der Hauptfeuerwache reinigten die Fahrbahn und zogen das Kraftfahrzeug vom Poller.

Im Anschluss wurde das beschädigte Auto von einem verständigtem Abschleppunternehmen in eine Werkstatt gebracht.

Im Einsatz standen 14 Mann mit dem RLFA-2000, LAST und dem SRF-K von der FF Bad Ischl