Gegen 06:17 Uhr wurde der zweite Bereitschaftszug der Hauptfeuerwache Bad Ischl, zu einer Türöffnung mit Unfallverdacht alarmiert.

Eine Person war in ihrer Wohnung gestürzt und konnte den Sanitätern vom Roten Kreuz, nicht mehr selbstständig die Türe öffnen.

Unmittelbar nach dem Eintreffen von „ELF Bad Ischl“ gelang es die Türe mittels Spezialwerkzeug zu öffnen.

Nach kurzer Zeit konnte der Einsatz wieder beendet werden.

Im Einsatz standen 14 Mann mit drei Fahrzeugen sowie ein SEW vom Roten Kreuz und eine Sektorstreife der Polizei Bad Ischl.

E 180407 3 E 180407 5