Die Hauptfeuerwache Bad Ischl und die Freiwillige Feuerwehr Pfandl wurden heute, 9. April 2018, um 10:07 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert.

Sofort rückten die Feuerwehren mit SRF, RLF-A2000, TLF-A2000 und LFA zum Einsatzort im Gewerbegebiet Pfandl aus.

Wie sich herausstellte war ein Stapler aus ungeklärter Ursache umgekippt. Die Person konnte sich noch selbst aus dem Fahrerraum befreien und wurde vom NEF-Team Bad Ischl versorgt.

Mittels Zahnstangenwinde und Kran wurde der Stapler wieder aufgestellt.

Eine Sektorstreife der Polizeiinspektion Bad Ischl war ebenfalls vor Ort. Der Einsatz konnte nach rund eineinhalb Stunden beendet werden.

E 20180409 01 E 20180409 02 E 20180409 03