Diese rückte sofort aus und konnte in Rücksprache mit dem Landesfeuerwehrkommando feststellen, dass niemand zu Schaden kam.  Der Sportler hatte sich bereits gemeldet.

Ein Feuerwehrkamerad entdeckte am Vatertag um ca. 12:30 ein gekentertes Paddelboot auf der viel Wasser führenden Traun. Aufgrund der Abgelegenheit des Einsatzortes und der Unklarheit ob es Personenschäden gab alarmierte dieser umgehend die Feuerwehr Lauffen.

Das Paddelboot wurde aus dem Wasser geborgen und durch unwegsames Gelände abtransportiert.

Im Einsatz stand Die Feuerwehr Lauffen mit KRF-B, KLF und 11 Mann.

Einsatzende: 13:40

20190609 125613 20190609 125825 IMG 20190609 125546