"Türöffnung Kalkgrubenstraße Polizei vor Ort", mit dieser Einsatzmeldung wurden am Sonntag den 14. Juli die Kameraden der Feuerwache Sulzbach um 09:37 Uhr mittels Pager alarmiert.

Bereits nach kurzer Zeit konnte zur Einsatzadresse ausgerückt werden, wo man schon von den Beamten der Polizeiinspektion Bad Ischl erwartet wurde.

Mittels Schantzwerkzeug konnte die Türe geöffnet werden, und den Beamten wurde somit der Zutritt in die Wohnung ermöglicht.

Anschließend konnte wieder in die Zeugstätte eingerückt werden.

Symbolfoto

k T 3