Am wöchentlichen Übungsabend wurden die Kameraden der Feuerwache Rettenbach gegen 21:35 Uhr, zu einem Wasserschaden auf den Holzplatz alarmiert.

In einer Wohnung eines Mehrfamilienhause, bemerkte ein Bewohner Wasser aus der Deckenleuchte tropfen. Daraufhin wurde die Freiwillige Feuerwehr zu Hilfe gerufen.

Die angerückten Florianis drehten die Hauptwasserleitung sowie den Strom in diesem Bereich ab und verständigten den zuständigen Hausmeister. Nachdem der Schaden bald bemerkt wurde waren die Arbeiten für die Feuerwache Rettenbach schnell beendet. Nach kurzer Zeit konnte der Einsatz beendet werden.

Im Einsatz standen elf Mann mit zwei Fahrzeugen.

IMG 20190814 WA0016 IMG 20190814 WA0017