Am Sonntag kurz vor Mittag, wurde der erste Zug der Hauptfeuerwache Bad Ischl von den Kameraden aus Ramsau und Bad Goisern zu Hilfe gerufen.

Bei einem gemeinsamen Einsatz mit dem Roten Kreuz wurde ein Hubrettungsfahrzeug zur Personenrettung benötigt. Nachdem das Goiserer Spezialfahrzueg momentan auf Generalüberolung ist, wurden die Ischler Kameraden nachalarmiert. Nähere Infos hier: FF Bad Goisern

Die Ischler Florianis standen mit dem Einsatzleitfahrzeug und der Drehleiter eine gute Stunde im Einsatz.

IMG 20191124 120535 IMG 20191124 120812 IMG 20191124 121023