Dienstag, 02. Mai 2023, 10:24 Uhr. „Unfallverdacht, Person in Zimmer eingesperrt“, mit dieser Einsatzmeldung wurden die Kameraden der Feuerwache Reiterndorf zu einer Türöffnung in der Grazer Straße alarmiert.

Wie man bei der Ankunft am Einsatzort feststellte, war es in der Zwischenzeit jedoch bereits gelungen die Tür zu öffnen. Da keine weitere Unterstützung des Roten Kreuzes mehr notwendig war, konnten die Kameraden der Feuerwache Reiterndorf den Einsatz somit rasch wieder beenden und in die Zeugstätte einrücken.

Die FW Reiterndorf rückte mit dem KLF-A zum Einsatz aus.

Ebenfalls vor Ort: Rotes Kreuz Bad Ischl und die Exekutive.

Symbolfoto:

Symbolfoto Türöffnung