Die Freiwillige Feuerwehr Pfandl wurde am Freitag, 8. Dezember 2023 um 18:12 Uhr zu einen Verkehrsunfall auf der B158 alarmiert.

Kurz darauf rückten die Kameraden der FF-Pfandl mit LFA und TLF zum Einsatzort in Höhe Haiden aus.
Aus unbekannter Ursache ereignete sich ein Auffahrunfall, in den drei PKWs in Richtung Bad Ischl verwickelt waren.
Die Aufgaben der FF-Pfandl beschränkten sich auf das Binden von ausgelaufenen Flüssigkeiten und die Unterstützung des Abschleppunternehmens beim Abtransport eines Unfallsfahrzeuges.
Weiters vor Ort waren zwei Sektorstreifen der Polizeiinspektion Bad Ischl. Der Einsatz konnte nach rund einer Stunde beendet werden.

20231208 182202 20231208 182622b