15. Sirenenball der HFW Bad Ischl
Sonntag 11 Februar 2024, 12:00pm
Aufrufe : 2821

DER Fixpunkt im Ischler Fasching!

Nicht mehr wegzudenken aus dem Ballgeschehen zur Faschingszeit ist der Sirenenball.

Am Faschingsonntag,  11. Februar 2024, ist es wieder soweit, für den 15. Sirenenball der HFW Bad Ischl, in der ASKÖ-Stockschützenhalle in der Engleitenstraße (neben der Skisprunganlage). Beginn ist um 12:00 Uhr.

DJ Flo und DJ Chri sorgen in der Halle, sowie in der Wildererbar für beste Unterhaltung.

Freude bei der HFW Bad Ischl

Die Kameraden der HFW Bad Ischl freuen sich sehr herzlich auf Euren besuch!

Die beim Sirenenball eingenommen finanziellen Mittel werden ausschließlich für die Anschaffung von einsatznotwendigen Material und Gerät verwendet und kommen somit im Ernstfall der Bevölkerung wieder zu Gute!

15. Sirenenball Plakat 2024

Ort ASKÖ Stockschützenhalle, Engleitenstraße, Bad Ischl (neben Sprungschanze)