Freitagmittag wurden die Hauptfeuerwache und die FF Pfandl zu einem Brandmeldealarm in das neu eröffnete Einkaufszentrum alarmiert.

Durch ausgetretenen Wasserdampf in einem Geschäft kam es zur Auslösung der automatischen Anlage wodurch die Feuerwehr alarmiert wurde. Nach der Lageerkundung durch den Einsatzleiter Hannes Stibl, konnte somit gleich wieder Entwarnung gegeben werden.

Im Einsatz standen die Kameraden der Hauptfeuerwache sowie der FF Pfandl.

Die Kameraden der FF Pfandl sind gerade dabei die letzten Vorbereitungen für das legendäre Pfandler Bierzelt zu treffen. Die Mannschaft rund um den Kommandanten Herbert Landl, freut sich ab heute bis Sonntag über Ihren Besuch. Es wird ein vielfältiges musikalisches und kulinarisches  Programm geboten. Somit lohnt sich ein Besuch in jedem Fall.

Symbolbild:

k BMA 3