Bei herrlichem Herbstwetter ging es am Samstag den 15. Oktober mit der Zahnradbahn auf den 1.783 Meter hohen Schafberg.

Nach einer kurzen Wanderung krochen die 9 Jungfeuerwehrmitglieder und 2 Betreuer auf allen vieren in die "Adlerhöhle" und genossen den schönen Blick aus der Schafbergwand in die Region Attersee.

Die Jause schmeckte im hochalpinen Gelände noch besser, ehe es dann zu Fuß zur Schafbergalm ging, von dort stieg die Gruppe wieder in die Zahnradbahn und machte sich auf den Weg ins Tal.