Am Samstag den 17. März nahm die Jugendgruppe der FW Reiterndorf am diesjährigen Wissenstest in der HFW Bad Ischl teil.

Dabei wurde den Jugendlichen unter anderem zu den Themen Gerätekunde, Verkehrserziehung, Allgemein- und Feuerwehrwissen sowie Erster Hilfe einiges abverlangt.

Dank der guten Vorbereitung in den letzten Monaten bestanden alle Teilnehmer mit Bravour und konnten somit die begehrten Abzeichen wie folgt entgegen nehmen: Roither Marvin in Bronze, Kogler Philipp in Silber und Schnitzler Lena in Gold.

J 2018 03 01