Zu einem Verkehrsunfall im Stadtzentrum von Bad Ischl, Traunkai wurden heute die Freiwillige Feuerwehr Bad Ischl und die Feuerwache Reiterndorf gerufen.

Um 04.14 Uhr wurde von der OÖ Landeswarnzentrale Alarm für die Kameraden der Feuerwehr ausgelöst.

Einsatzgrund war ein Verkehrsunfall am Traunkai. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte fand man einem am Dach liegenden PKW vor, verletzte Personen waren nicht zu beklagen.

Die Feuerwehr führte die Bergung des verunfallten Fahrzeuges und die notwendigen Straßenreinigungsarbeiten durch. Von der FF Bad Ischl waren 17 Mann mit 4 Einsatzfahrzeugen (KDOF, RLF-A 2000, SRF und LAST) und von der FW Reiterndorf 2 KLF mit 9 Mann im Einsatz.

Der betreffende Straßenabschnitt war während der Dauer des Einsatzes nicht passierbar.

Einsatzende: 05.10 Uhr.