Zu einer Kfz-Bergung wurden heute Nacht die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Bad Ischl und die Feuerwache Ahorn-Kaltenbach gerufen.

Um 00.40 Uhr löste die OÖ Landeswarnzentrale Alarm für die FF Bad Ischl und die FW Ahorn aus, die mit insgesamt 17 Mann und 3 Einsatzfahrzeugen zum Einsatzort in der Lindaustraße ausrückten.

Ein Lenker war mit seinem PKW aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und über die angrenzende Böschung gerutscht. Die Kameraden der Feuerwehr nahmen die Bergung des verunfallten Fahrzeuges vor und führten die Reinigung der Fahrbahn durch.

Für den Abtransport des PKW wurde ein Abschleppunternehmen beauftragt.

Einsatzende: 01.10 Uhr.