Zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall wurde heute der 2. Bereitschaftszug der Freiwilligen Feuerwehr Bad Ischl gerufen.

Im Kreuzungsbereich des Umfahrungsknotens Ost der B 145 waren 2 Personenkraftwagen zusammengeprallt.

Die FF Bad Ischl wurde um 15.09 Uhr von der OÖ Landeswarnzentrale alarmiert, die mit 3 Einsatzfahrzeugen und 17 Mann zum Einsatzort ausrückten.

Eines der beteiligten Fahrzeuge, welches manövrierunfähig mitten auf der Fahrbahn stand, wurde mittels Rangierroller von der Fahrbahn geschoben. Anschließend wurde die Fahrbahn gereinigt und man rückte wieder in die Zeugstätte ein.

Einsatzende: 15.50 Uhr.