„Franz Koch Straße Baum über Straße nähe Gymnasium“, mit dieser Einsatzmeldung wurden die Kameraden der Feuerwache Reiterndorf am Morgen des 1. Weihnachtsfeiertags geweckt.

Kurz darauf wurde wurde mit „Pumpe Reiterndorf“ ausgerückt, worauf der gemeldete Baum bereits in der Dr.-Sterz-Straße vorgefunden wurde. Einsatzleiter BI Andreas Reiter befahl das Absichern der Einsatzstelle. Anschließend wurde der Baum mittels Kettensäge entfernt, sowie die Straße vom restlichen Geäst befreit.

Daraufhin konnten die Florianis wieder in die Zeugstätte einrücken konnten.

Von der FW Reiterndorf waren zehn Mann mit KLF-A im Einsatz.

Baum über Straße 25.12.2019 1 Baum über Straße 25.12.2019 4