Am Freitag den 2. März 2007 fand die 80. Jahresvollversammlung der Feuerwache Sulzbach statt.

Kommandant BI Stefan Verwagner konnte neben der vollzählig anwesenden Mannschaft EBI Wimmer Alois, Pflichtbereichskommandant-Stellvertreter HBI Christian Pernecker sowie Vizebürgermeister und Feuerwehrreferent Josef Reisenbichler begrüßen.

In einer Gedenkminute gedachte man den verstorbenen Feuerwehrkameraden.

Das Kommando berichtete über ein arbeitsreiches und unfallfreies Jahr 2006. Bei den Schneedruckeinsätzen vom 7. bis 17. Februar 2006 wurden alleine von den Kameraden der Feuerwache Sulzbach 538 Stunden zum Schutz der Bevölkerung von Bad Ischl geleistet. Weiters wurde man zu Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfällen auf der B 145, zum Binden einer Ölspur und zu 2 Täuschungsalarme gerufen.

Auch auf die Aus- und Weiterbildung wurde wieder großes Augenmerk gelegt und so konnten neben zahlreichen Übungen 4 Kameraden den Grundlehrgang absolvieren.

Kommandant BI Stefan Verwagner bedankte sich bei seinem Kommando und der Mannschaft für die unzählig geleisteten freiwilligen Stunden im Dienste der Feuerwache Sulzbach. Ein besonderer Dank galt E-BI Alois Wimmer, der uns anlässlich 80 Jahre Feuerwache Sulzbach einen kunstvoll geschnitzten Bilderrahmen für unser Jubiläumsfoto angefertigt hat.

Befördert wurden zum OLM Hermann Wimmer.

In den Ansprachen der Ehrengäste wurde ein großes Lob für die gute Zusammenarbeit und den vielen freiwillig geleisteten Stunden an die Kameraden der Feuerwache Sulzbach ausgesprochen.